Montag, 6. Oktober 2014

Stellplatz zum Freistehen ;-)

Einen guten Morgen an alle Mitfahrer,

gestern früh wurde als erstes die Mupfel auf Wohntemperatur gebracht und dann der Burzeltagsstrauch wieder aus dem kühlen Nachtlager geholt.









Das Frühstück ist einfach immer ein Erlebnis, weil wir es vor täglich neuer Kulisse zelebrieren. Wer im Hotel immer die gleichen "Nasen" und "Samtfeudel" sieht, wird gern mit uns tauschen wollen.

Dann wollte die beste Co-Pilotin unseren gleichnamigen Heimatort im Odenwald besuchen, da dieser Ihr immer bei ihren nicht seltenen Googleabfragen bzgl. Fürth mit angeboten wird.

Also Navi programmiert, noch schnell Fotos vom Stellplatz gemacht und los.











































Die Namensgleiche ist natürlich mit unserer Fränkin nie und nimmer vergleichbar. Aber für den Odenwald doch ansehnlich und aufgeräumt.

Dann habe ich mittels der Promobil App unser Abendplatz ermittelt. Beschreibung und Realität sind deckungsgleich bzw sogar besser.
Den "Fullservice"-Wohnmobilisten fehlt natürlich wieder einiges, für uns aber, die wir eigentlich Freisteher sind, war der Platz optimal. Seht die Bilder:

































Wenn wir nicht Montag hätten, gäbe es auch noch von 0600-0900 an der Dorfbrücke vom rollenden Bäcker Brötchen und Kuchen.



























Uns geht es bestens ;-)))
Bis morgen.

Ich freue mich auf morgen und alles, was ich noch nicht kenne. ;-)
Walter aka mirror
(written w/h Blogpress/iPhone6)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen