Sonntag, 5. Oktober 2014

Und pünktlich ging es los ....

Gestern nach einem schönen Geburtstagsfrühstück wurden die "letzten" Sachen geladen, vor allem der Kühl- und Gefrierschrank wurde bestückt. Diesen hatte ich bereits am Vortrag noch per 230V vorgekühlt. Die Fahrräder wurden montiert und gesichert und der Methanoltank für unser "Kraftwerk" angeschlossen.

Die EFOY-Zelle hatte ja auch auf der Snoopy -während des Adriatörns - für energetische Freiheit gesorgt ;-).




























Der Geburtstagsstrauß wurde fahrtechnisch gesichert und schon wurden die 189 km in gemütlichen 4Stunden bewältigt.
Es wurde noch bei A... und L... eingekauft und per App die billigste Tanke ermittelt und für 1,279€ vollgetankt.

Unser Ziel, Wörth am Main, erreichten wir so gegen 1700. Ein kurzer Erkundungsgang und Suche unseres Nachtplatzes folgte.



















Dann war ein kleines "Aufbrezeln" angesagt, denn wir hatten um 1900 einen Aussentermin:










Die Tickets hatte Elli im Netz gekauft und ich mir die Adresse per Foto gemerkt.

Es war ein sehr schönes Erlebnis mit einer nicht alltäglichen Musik.
Wer die "Jungs" mal bei sich in der Nähe hat, sollte mal vorbeischauen.




























Zum Ausklang des Burzeltages gab's in der Mupfel einen der legendären "Käse, Trauben und Wein"-Abende ;-).

Wo es heute hin geht, wird gleich beim Frühstück entschieden, wir sind ja nicht auf der Flucht ;-).

Ich freue mich auf morgen und alles, was ich noch nicht kenne. ;-)
Walter aka mirror
(written w/h Blogpress/iPhone6)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen