Mittwoch, 22. Oktober 2014

Wieder im Markgräflerland angekommen

Die gestrigen Wetterkapriolen haben wir bereits wieder in Deutschland erlebt: Temperatur 7-10° Grad runter, Wind in Böen bis 8+ und Regen quer ;-). Ich glaube, jetzt kommt der Herbst.

Zurück nach Frankreich: Sézanne zu Fuß war schön und ein Kirche mit Anbau findet man auch nicht oft:







Dann weiter über die Seine-Seen mit Mesnil-St.-Père, Troyes mit einem Outlet-Center und Essoyes, der Renoir-Stadt nach Châtenois in Elsass.
Es waren immer tolle Stellplätze, meist mit Hundauslaufprogramm, damit unser Anton nicht zu kurz kommt und nicht zu Überlaufen.































Hier in Hügelheim waren wir bereits im letzten Jahr. Gleich gingen wir unsere Weinbergrunde mit Anton, denn die o.g. Wetteränderung kündigte sich bereits an. Dann würde es ein schöner Womo-Abend mit Lesen und Rotwein.

Heute geht es dann mit einem Besuch in Heidelberg zurück nach Hause. Unser Anton ist beim Wort "nachhause" schon so verzückt wie E.T. im Film ;-).

So gehen dann fast drei Wochen auch wieder zu Ende, aber gestern Abend gab es schon die ersten Überlegungen für die nächste Reise in ein paar Wochen.

Ich werde wieder berichten.

Ich freue mich auf morgen und alles, was ich noch nicht kenne. ;-)
Walter aka mirror
(written w/h Blogpress/iPhone6)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen