Freitag, 17. Oktober 2014

Inzwischen in Sézanne angekommen

Ja, wir treiben uns immer noch in der Champagne rum ;-).

Das Wetter war gemischt bis sonnig und der Regen kam - wie prognostiziert heute Nacht - und das ergiebig.

Aber nochmal zurück nach Mutigny, dort gab es am Abend ein Supermenü und dazu einen schönen Weißen aus Spanien.



















Morgens ging es weiter nach Épernay und Cramant. Hier spielt das prickelnde Gesöff die erste Geige.



















Weiter über Avize, wo wir auf dem Parkplatz einer Schule die Nacht verbrachten, nach Oger und Vertus. In Oger wird Champagne zur Gemeindeaufgabe und vier "Fleuri-Sterne" zieren das Ortsschild.




























In Vertus gab's eine gerade frisch errichtete Entsorgungsstation, die noch in keiner App verzeichnet ist; werde ich einpflegen. Damit andere Womo-Fahrer davon profitieren können.



















Heute wird sich nach dem Frühstück noch Sézanne angesehen und dann ziehen wir wieder los ;-), wohin ???

Werde berichten.

Ich freue mich auf morgen und alles, was ich noch nicht kenne. ;-)
Walter aka mirror
(written w/h Blogpress/iPhone6)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen