Donnerstag, 16. Januar 2014

Die erste Reise wird dokumentiert ;-)

Hallo liebe Leser,

jetzt geht es los mit den Landyacht-Reisen.

Wir sind auf dem Weg nach Tirol und es war bereits der zweite Tag der Reise.

Der erste Tag begann ja erst um 1400 Uhr und endete in Herrieden auf dem Parkplatz eines Outlet-Centers ;-). Anton und meine Wenigkeit gingen einen längeren Gassigang und waren trotzdem noch vor dem Eintreffen von Fraule wieder im Womo.
Aber auch Sie hatte eine schöne Zeit und eine volle Tüte von Betty und Co..

Der Platz vor dem Outlet wurde auch gleich als Nachtplatz genutzt und war für eine Übernachtung iO.
Zwischen 2200 und 0530 war Ruhe und dann begann der Berufsverkehr.

Also Morgentoilette, Gassi gehen und dann lecker Frühstück und los nach Murnau. Unterwegs umgeplant und neues Ziel war somit Nesselwang im Allgäu.

Hier gibt es einen Stellplatz direkt am Lift. Wer Alpin liebt ist hier gut bedient. Wir wollen eher Langlaufen, aber dazu fehlt es zur Zeit noch an der nötigen Unterlage. Heute Nacht wird es hier max. 10 cm Zuwachs geben.

Morgen wollen wir weiter nach Reutte in Tirol oder Forchach. Das sind Orte am Lech-Verlauf.

Während ich hier in die Tasten haue rieselt draußen weiterhin der Schnee. Mal schauen, wie wir morgen hier den Berg vom Stellplatz runterkommen. Ist hoffentlich geräumt ;-).

Und jetzt wie immer ein paar Bilder :

















Einen schönen Abend und bis demnächst.


Ich freue mich auf morgen und alles, was ich noch nicht kenne. ;-)
Walter aka mirror

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen